Nikolaus steht vor der Tür und wie jedes Jahr wünschen sich die Schülerinnen und Schüler Papier und Stifte. Auch (Geschenk-) Säcke oder große hübsche Kartons um die Fußbälle und den Rest zu verpacken, wären hilfreich. Vielleicht möchte jemand privat oder beruflich etwas dazu beitragen. Wir würden uns freuen. 

 

Am 20.09.2018 hat die letzte Jahreshauptversammlung stattgefunden. Wir haben als Vorstand von unseren Aktivitäten im letzten Jahr gesprochen und den Kassenbericht vorgestellt. Dazu wollen wir Euch alle noch einmal an die Aktion "Schulengel" erinnern. Dabei habt Ihr beim Einkaufen online die Möglichkeit direkt etwas gutes für die Schule zu tun. 

 

Im Herbst 2019 wird es Neuwahlen geben und mindestens 2 Vorstandsämter (stellvertretender Vorsitz und Kassenwart) müssen neu besetzt werden!

 

Für Informationen rund um die Aufgaben stehen wir Euch jederzeit gern zur Verfügung. 

Ohne einen Vorstand wäre ein Fortbestehen des Fördervereins leider nicht möglich. Es könnten keine externen AGs mehr angeboten werden und viele Projekte wären leider auch nicht mehr umsetzbar. Das wäre ein wirklich großer Verlust für die Schüler/-innen und deshalb hoffen wir natürlich, dass sich auch 2019 wieder engagierte Mitglieder für den Vorstand finden.